A-Rosa Kennen & Lernen: Schulungsoffensive 2018

Mit Webinaren, Schiffsbesichtigungen und Inforeisen auf A-ROSA Kurs

Die A-ROSA Flussschiff GmbH blickt auf ein erfolgreiches Weiterbildungs- und Schulungsjahr 2017 zurück. So nahmen fast 1.000 Reisebüromitarbeiter an den Online-Schulungen und Webinaren teil, rund 250 Expedienten besichtigten die A-ROSA Schiffe und etwa 300 Teilnehmer erlebten A-ROSA hautnah auf den Inforeisen. „Wir unterstützen unsere Vertriebspartner mit vielen verkaufsfördernden Maßnahmen und Schulungen, die ein tieferes Verständnis für Produkt und Zielgruppe vermitteln“, sagt Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Denn für uns sind begeisterte Reisebüromitarbeiter letztendlich die besten Botschafter.“

Zu den Maßnahmen gehören insbesondere die Inforeisen, auf denen die Reisebüromitarbeiter Schiff und Destination kennenlernen und somit im Beratungsgespräch durch persönliche Erfahrungen Kunden überzeugen können. Für 2018 sind etwa 25 Seminarreisen in Planung. Aktuelle Termine erfahren Expedienten beim A-ROSA Agenturservice oder ihrem Sales Manager.

Auch in der kommenden Saison wird es wieder ein umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm geben. So steht der interaktive „Kurs A-ROSA“ in Kürze wieder mit neuen Wissenseinheiten rund um die A-ROSA Kreuzfahrten bereit. Auch in diesem Jahr verlost A-ROSA unter den erfolgreichen Teilnehmern attraktive Preise. Informationen und Anmeldungen sind auf http://www.kurs.a-rosa.de/ zu finden.