AIDA Cruises verleiht „AIDA Smiling Star“ Reisebüro-Award

AIDA Cruises sagt Danke! Erstmals in seiner Geschichte hat das Kreuzfahrtunternehmen den AIDA SMILING STAR Reisebüro-Award an die erfolgreichsten Teams im Reisebürovertrieb verliehen. In fünf Kategorien, von Marketing über Innovation bis hin zum Newcomer des Jahres, kürte die Rostocker Reederei die deutschlandweit schönsten Bewerbungen und wertete die besten Vertriebsergebnisse aus.

Zum „Newcomer 2017“ wurde das Reisecenter Jost in Schwarzenbek gewählt und von AIDA Präsident Felix Eichhorn und Uwe Mohr, Director Sales Travel Agencies, vor Ort mit dem Preis überrascht. Beide zeichneten auch den Sieger in der Kategorie „AIDAperla Bucher“, die Kreuzfahrten-Zentrale Astoria aus Osnabrück, persönlich aus. Über den Innovation-Award konnte sich das Düsseldorfer Unternehmen urlaubsexperte.de freuen. In der Rubrik „EXPInet User“ überzeugte das Service-Büro Ebbighausen aus Stadtoldendorf, während das ADAC Reisebüro Berlin-Brandenburg DERPART aus Berlin als Gewinner in der Kategorie Marketing hervorging.

„Durch ihr besonderes Engagement rund um AIDA Reisen erfüllen unsere Vertriebspartner täglich die Wünsche unserer gemeinsamen Kunden. Für diesen außergewöhnlichen Einsatz möchten wir uns bedanken. Ein großes Lob auch an die zahlreichen kreativen und einzigartigen Bewerbungen, die uns erreicht haben. Leider konnten wir nur fünf Reisebüros mit den begehrten Preisen auszeichnen“, sagt Uwe Mohr.

Die Gewinnerteams können sich nun auf unvergessliche und außergewöhnliche Erlebnisse rund um AIDA freuen. Zur Auswahl stehen unter anderem die Teilnahme an einer EXPIcruise, der Besuch des Fleet Operation Centers in Hamburg, eine Stippvisite auf der Meyer Werft in Papenburg oder eine Kurzreise in einer Crew-Kabine.

Auch 2018 verleiht AIDA Cruises den SMILING STAR Reisebüro-Award wieder an kreative AIDA Verkäufer. Weitere Informationen finden Sie in Kürze im EXPInet auf www.expinet.de/smilingstar.