Auszubildende veranstalten Expi Cruise an Bord der Vista Star

1AVista Reisen unterstützt bereits zum dritten Mal Auszubildende bei der Durchführung ihres Abschlussprojektes.

Eine Gruppe von fünf Auszubildenden des Kölner Berufskollegs Alfred-Müller-Armack veranstalteten eine ExpiCruise an Bord des neuen 1AVista-Flaggschiffes VistaStar. Am ersten Novemberwochenende startete die zweitägige Cruise von Düsseldorf nach Köln. Die Expis kamen in den Genuss der 1AVista All-Inclusive Verpflegung und erhielten Informationen über das Schiff und den Bau während eines Schiffsrundganges, welcher Einblicke in ansonsten verborgene Bereiche des Schiffes, wie den Maschinenraum, das Steuerhaus und die Küche bot. In einem anschließenden Vortrag erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer weitere zahlreiche Informationen zu 1AVista-Flusskreuzfahrten, Rundreisen sowie Hochseekreuzfahrten.

Ein besonderes Highlight war der Exklusivauftritt des Kölner Musikers Mathias Nelles, der mit „Kölschen Tön“ und bekannten Hits die Flusskreuzfahrer in seinen Bann zog.

„Wir freuen uns sehr, dass 1AVista Reisen uns in unserem Abschlussprojekt unterstützt und wir die Möglichkeit bekommen haben, die Expikreuzfahrt zu gestalten“, sagen die 1AVista Reisen Auszubildenden Bilge Kurt und Alina Correnz.