Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Celebrity Cruises feiert Kiellegung von Celebrity Flora: Baubeginn in niederländerischer Werft von De Hoop

Die Kiellegung Celebrity Flora fand im niederländischen Tolkamer statt und gab damit den offiziellen Startschuss für den Bau des innovativen Expeditionsschiffes. Das speziell für die Galapagos-Inseln konzipierte Kreuzfahrtschiff sticht ab 26. Mai 2019 zu ihrer Jungfernfahrt ab dem neuen Heimathafen von der Insel Baltra in See.

Vor Ort waren Führungskräfte von Celebrity Cruises, BG Studios und De Hoop, um die feierliche Grundsteinlegung zu feiern. Zum Auftakt wurde ein 49-Tonnen schwerer Block ins Baudock gehoben und traditionell eine Glücksmünze unter den Kiel gelegt. Gebaut wird das Schiff in der niederländischen Werft De Hoop.

Die Celebrity Flora bietet insgesamt 100 Passagieren Platz an Bord und besticht durch seine technischen Weiterentwicklungen hinsichtlich Natur- und Umweltschutz als auch Design.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.