Celestyal Cruises mit vier Cruise Critic Cruisers´Choice Awards 2018 ausgezeichnet

Die von der H&H Touristik GmbH auf dem deutschen Markt als Generalagent vertretende Reederei Celestyal Cruises hat am 13. Februar 2018 bei den Cruisers´ Choice Awards 2018 des renommierten Kreuzfahrten-Webportals Cruise Critic gleich vier Preise gewonnen. Darunter befinden sich zwei erste Plätze für die besten Landausflüge und das beste Preis-Leistungsverhältnis sowie zwei zweite Plätze in der Kategorie Service und Entertainment. Alle vier Auszeichnungen wurden in der Klasse der mittelgroßen Schiffe erzielt, die eine Passagierkapazität von 1200 bis 1999 Gästen umfasst.

Während der 8. jährlich stattfindenden Preisverleihungszeremonie der Cruise Critic Cruisers’ Choice Awards, die von dem weltweit führenden Kreuzfahrten-Bewertungsportal Cruise Critic und seiner Community durchgeführt wird, werden die beliebtesten Kreuzfahrtschiffe des Jahres gekürt. Als Grundlage dienen die Bewertungen der Passagiere, die in den letzten 12 Monaten auf dem Webportal abgegeben und geteilt wurden. Die vier neuen Auszeichnungen setzen für Celestyal Cruises eine Erfolgsgeschichte fort, die im vergangenen Dezember mit dem Preis für Cruise Critic UK Editors’ Picks Award für den Besten Service 2017 begann.

„Es ist erstaunlich zu sehen, welche breite Liste an Gewinner-Schiffen in diesem Jahr zu den Besten der Besten gewählt wurden“, sagte Colleen McDaniel, Cruise Critic Senior Executive Editor. „Dabei sind zwei der derzeit größten Schiffe auf See, aber auch Luxus-Yachten und kleine Expeditionsschiffe, die zu einigen der abgelegendsten Meeresdestinationen auf unserem Globus fahren. So unterschiedlich wie diese Schiffe auch sind, die gemeinsame Herausforderung waren die ausgezeichneten Bewertungen, die alle von den aktuellen Gästen erhalten haben. Unabhängig davon, ob man nach einem Mega-Schiff oder einem intimeren Kreuzfahrtschiff sucht, eine Route mit vielen Anlegehäfen oder mehr die entspannte Strandatmosphäre bevorzugt, diese neue Liste 2018 ist eine hervorragende Quelle, um das Schiff zu finden, dass den persönlichen Ansprüchen am besten gerecht wird.“

„Wir freuen uns sehr, diese Cruise Critic Cruisers’ Choice Awards 2018 erhalten zu haben, beweisen sie doch, dass unsere Gäste unsere unermüdlichen Anstrengungen schätzen, sie mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis der gesamten Kreuzfahrtbranche zu bedienen und dass sie es genießen, die einzigartigen Landausflüge in unseren magischen Destinationen als Teil der Celestyal-Inclusive-Paketes zu erfahren. Dazu gehören auch alle Getränke, Hafengebühren und Trinkgelder“, sagt Kyriakos Anastassiadis, CEO Celestyal Cruises. „Wir sind stolz darauf, unseren Passagieren authentische, einzigartige Kreuzfahrten mit unseren Schiffen bieten zu können. Gerade die Preise für Service und Entertainment sind echte Auszeichnungen für das Bestreben, dass unsere Passagiere sich wie eine große Familie auf der Kreuzfahrt fühlen und auf unseren Schiffen unvergessliche Erlebnisse auf sie warten. Wir sind begeistert, diese bedeutenden Auszeichnungen erhalten zu haben, entsprechen sie doch exakt unseren Anstrengungen und unserer Unternehmensphilosophie.“