Costa freut sich über 100.000 Facebook-Fans

Gestern war es soweit: Die deutsche Facebook-Seite von Costa erreichte den Meilenstein von 100.000 Fans. Damit erfreut sich Costa Kreuzfahrten wachsender Beliebtheit und möchte sich bei allen bedanken, die fleißig „geliked“ und Beiträge geteilt haben.

Unter https://www.facebook.com/CostaKreuzfahrten informieren wir mit täglichen Posts über Neuigkeiten rund um die italienische Traditionsreederei. Wir stellen neue Angebote vor und bieten die Möglichkeit, an attraktiven Gewinnspielen teilzunehmen. Aktuelle Fotos von unseren Schiffen in den schönsten Destinationen auf der ganzen Welt zeigen die Vielfalt unserer Kreuzfahrten und gewähren einen Blick hinter die Kulissen an Bord.

Darüber hinaus ist Facebook eine gute Kommunikationsplattform, um schnell und direkt mit dem Team von Costa Kontakt aufzunehmen. Auf Anmerkungen und Fragen wird unkompliziert und zügig reagiert. Costa Freunde können hier ihre neuesten Kreuzfahrterlebnisse und Urlaubsfotos teilen und wichtige Reisetipps austauschen.

Eintrittskarten für hochkarätiges Hamburger Event „Movie meets Media“ zu gewinnen

Zu Ehren der 100.000 Fans startet noch diese Woche ein weiteres Gewinnspiel auf der deutschen Costa Facebook-Seite: Der Preis sind zwei Karten für das exklusive Event „Movie meets Media“, das am 1. Dezember 2014 im renommierten Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg stattfindet (http://moviemeetsmedia.de/ ). Costa Kreuzfahrten ist in diesem Jahr erstmalig Partner und Hauptsponsor der Veranstaltung, zu der viele Stars und Prominente sowie Entscheider aus Wirtschaft und Medien erwartet werden. Der Gewinner unserer Facebook-Verlosung kann hier zusammen mit seiner Begleitung einen unvergesslichen Abend erleben.

Neben Facebook ist Costa Kreuzfahrten auch auf YouTube und Instagram vertreten. Die Videos machen es möglich, schon vor der Reise das Schiff auf einem virtuellen Rundgang zu erkunden oder einen Eindruck von den Wellnessbehandlungen im Spa zu bekommen.