Costa startet „Zufrieden oder Geld zurück“-Aktion in Deutschland – Gelegenheit für Kreuzfahrtneulinge, diese Reiseform zu testen

9 von 10 Gästen empfehlen eine Costa Kreuzfahrt. Mit einer neuen, innovativen Aktion unterstreicht Costa selbstbewusst die Qualität eines Urlaubs an Bord eines Schiffes der Costa Flotte. Costa erstattet Gästen, die nicht zufrieden sind, den Reisepreis zurück. Gerade für Kreuzfahrtunerfahrene ist dieses Angebot eine gute Gelegenheit, einmal auszuprobieren, ob eine Schiffstour die richtige Reiseform für sie ist. Ab sofort bis zum 15. Juli sind auf ausgewählten Terminen und Routen im Mittelmeer für den Herbst 2015 Kreuzfahrten buchbar, bei denen es heißt: „Zufrieden, oder Geld zurück“.

Wie funktioniert‘s? Bemerkt ein Passagier, dass er sich an Bord nicht wohl fühlt, kann er sich innerhalb von 24 Stunden an der Rezeption melden – spätestens bis 2 Stunden vor Ausfahrt aus dem ersten angelaufenen Hafen – und sagen, dass er wieder nach Hause möchte. Costa Kreuzfahrten bringt den Gast dann wieder dorthin zurück, wo seine Reise mit Costa begonnen hat und er erhält seinen Reisepreis retour.

„Wir sind von der Qualität unserer Kreuzfahrten zu 100 Prozent überzeugt – sogar so sehr, dass wir unseren Kunden eine Rückerstattung des ganzen Urlaubs anbieten“, so Felix Eichhorn, Vertriebsleiter der Costa Gruppe in Deutschland, über diese Aktion. „Unser Ziel ist es, Kreuzfahrtinteressierte anzusprechen, die sich bisher noch nicht entschließen konnten, eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Mit der ‚Geld zurück‘-Garantie traut man sich eher, diese Reiseform zu testen.“

„Zufrieden oder Geld zurück“-Angebote: Italy’s Finest Mittemeerkreuzfahrten

Die Aktion gilt an ausgewählten Terminen zwischen September bis Ende November für alle Neubuchungen bis 15. Juli für Costa Kreuzfahrten im Mittelmeer der Schiffe Costa Mediterranea, Costa Favolosa, Costa Deliziosa, Costa Magica und der Costa Diadema. An Bord erwartet die Gäste „Italy’s Finest“: eine Mischung aus italienischer Lebensart, Gastfreundschaft und Küche sowie Unterhaltung und Erholung.