DJ Bobo feiert 25-jähriges Bühnenjubiläum an Bord der Costa Deliziosa

Vom 8. bis 15. April 2018 feiert DJ Bobo an Bord der Costa Deliziosa im Mittelmeer seine vergangenen 25 Jahre im Showbusiness.

Zur Feier seines 25-jährigen Bühnenjubiläums verbringt der Schweizer Poptitan DJ Bobo eine Woche an Bord der Costa Deliziosa, einem Kreuzfahrtschiff der italienischen Reederei Costa Crociere. Die Costa Deliziosa bietet Platz und Unterhaltung für rund 2.500 Passagiere und ermöglicht dem DJ eine Feier der Superlative, bei der die Fans zusammen mit ihrem Star richtig feiern können.

„Ein viertel Jahrhundert auf der Bühne ist etwas sehr Besonderes und wäre ohne unsere treuen Fans nie möglich gewesen. Mit dieser Kreuzfahrt möchten wir uns bei ihnen bedanken und vor allem dieses Jubiläum ausgiebig feiern. Auf der Reise können unsere Fans traumhafte Destinationen entdecken, aber auch das Leben an Bord genießen“, so René Baumann, wie DJ Bobo bürgerlich heißt. Auch Hardy Puls, Geschäftsführer von Costa Kreuzfahrten Deutschland, freut sich über die besonderen Gäste an Bord: „Costa Kreuzfahrten stehen für italienische Lebensfreude – da gehören ‚grande feste‘ dazu. Wir freuen uns, dass DJ Bobo für diesen besonderen Anlass auf Costa Kreuzfahrten vertraut. Er kann sich sicher sein, dass wir ihn und seine Gäste mit bester italienischer Kulinarik und Gastfreundschaft verwöhnen werden.“

Ab Venedig führt die DJ Bobo-Kreuzfahrt in die adriatische Hafenstadt Bari und weiter zu den griechischen Inseln Korfu und Santorini. Über Athen und Dubrovnik geht es dann wieder nach sieben Tagen zurück nach Venedig. Organisiert wird die DJ Bobo-Cruise von Marti Reisen (Ernst Marti AG), einem Schweizer Reiseveranstalter (www.marti.ch/djbobo/).