Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Frühbucherkatalog "Fluss und Küsten 2015" erschienen

Erste Kreuzfahrten mit MS Anesha und MS Allegra bei Phoenix Reisen buchbar

Ab heute gibt es in den Reisebüros den Frühbucherkatalog „Fluss und Küsten“ für die Saison 2015 von Phoenix Reisen. Bei Buchung bis 31.07.2014 gewährt der Bonner Reiseveranstalter attraktive Frühbucherermäßigungen. Entscheiden sich die Gäste für eine Buchung bis 30.06.2014 erhalten Sie zusätzlich den Jubiläumsrabatt in Höhe von € 25,- pro Person, den Phoenix Reisen aufgrund des 25-jährigen Seereisenjubiläums ausgeschrieben hat.

Der Vorabkatalog „Fluss und Küsten 2015“ wartet mit ausgesuchten Flusskreuzfahrten aus dem Phoenix-Programm auf. Donau, Rhein und Mosel gehören ebenso dazu wie Holland & Belgien, Seine und Amazonas. Ab 2015 hat Phoenix Reisen einen Neubau der renommierten Schweizer Reederei Scylla gechartert – MS Anesha wird das neue Flaggschiff der Premium-Klasse des Veranstalters sein.

Auch neu bei Phoenix Reisen wird MS Allegra sein. Das Schiff, welches in diesem Jahr noch für TUI fährt, wird ab 2015 z.B. auf 15-tägiger Route auf der Donau eingesetzt.  Die beliebte und äußerst komfortable Gloria wird ab der nächsten Saison in neuen Fahrwassern unterwegs sein – die französischen Flüsse Rhône und Saône sind dann ihr Zuhause.

Informationen zu Flusskreuzfahrten, Hochseekreuzfahrten sowie allen anderen Reiseangeboten von Phoenix Reisen finden Sie im Internet auf www.PhoenixReisen.com und in den Phoenix Reisen Katalogen.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.