Hardy Puls an Bord von A-ROSA

Hardy Puls ist neuer Director Marketing & Customer Relations bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. Puls gilt als Spezialist in der Touristik und Kreuzfahrtbranche. Zuletzt war er bei Stena Line als Head of Travel Germany und vorher langjährig als Führungskraft verantwortlich bei AIDA Cruises für die Bereiche Marketing & Customer Relations. Studiert hat er Journalismus und Kommunikation.

Die Position wurde neu geschaffen. „Wir freuen uns, mit Herrn Puls eine erfahrene Führungsperson gewonnen zu haben” so Jörg Eichler, CEO und Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH. Und ergänzt: „In den kommenden Jahren soll durch Investitionen in den Bereichen Produktinno-vation sowie Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft von A-ROSA gestärkt werden. Wir freuen uns, diese Herausforderungen mit Herrn Puls und dem gesamten A-ROSA Team aktiv anzugehen und so die Zukunft des Unternehmens und der Marke weiterhin erfolgreich zu gestalten.“