Ibiza Feeling im Orient: TUI Cruises holt sich Endless Entertainment an Bord

Fans chilliger Beach Club Atmosphäre kommen bei TUI Cruises jetzt voll auf ihre Kosten. Die Hamburger Reederei konnte für die Wintersaison einen neuen musikalischen Partner gewinnen: Endless-Entertainment ist internationaler Trendsetter aus dem Event- und Showbereich und bringt seine lässigen Beats nun auf hohe See. Nach großem Erfolg vergangener Einsätze an Bord der Mein Schiff Flotte wird das DJ-Netzwerk rund um Paul Lomax jetzt erstmals eine ganze Saison auf einem der Wohlfühlschiffe verbringen.

Damit kommt zusammen was zusammengehört: Ob bei entspannten „Beachlife“ Sessions nachmittags am Pool, in der Diamant Bar mit anspruchsvoller Loungemusik oder auf einer der legendären Pool Partys an Bord. Endless bringt die passende musikalische Unterhaltung an jeden Ort, zur richtigen Zeit und für jeden Geschmack und macht die Wohlfühlstimmung an Bord komplett.

„Mit unserem Programm unterstreichen wir die einzigartige, entspannte Atmosphäre an Bord der TUI Cruises Schiffe und können einen weiteren Höhepunkt der schönsten Urlaubserinnerungen erzeugen.“, äußert sich Marco Hafner, der bei Endless für Events und Reisen verantwortlich zeichnet.

Vom 04.12.2018 bis 01.04.2019 können sich die Gäste der Mein Schiff 4 täglich von dem einzigartigen Konzept aus Live Musikern, Sängern und weltweit anerkannten DJs überzeugen. Durch die Mischung aus Dance Sounds, Funk, Swing und Classic bis hin zu moderner Deep House Musik kreiert Endless Entertainment ein neuartiges musikalisches Erlebnis. Bekannte und beliebte Musik wird von den Künstlern neu interpretiert und mit stimmungsvollen Live-Artisten kombiniert.