Italienische Kreuzfahrten in China – Shanghai wird Heimathafen der Costa Serena

Ab April 2015 setzt Costa Crociere die Costa Serena in China ein. Das „Schiff der Götter“ der Costa Flotte wird dann vor allem asiatischen Gästen das Erlebnis von authentischen, europäischen Kreuzfahrten bieten. Der neue Heimathafen des Schiffes wird Shanghai sein.

Zu Ehren des Eintritts ihres Schiffes in China, gab Costa Crociere am 28. November ein fulminantes Willkommensfest in Shanghais neugebautem Wolkenkratzer „K11“.

Dazu Buhdy Bok, Costa Senior Vice President Pacific Asia & China: „Unser innovatives Produkt nach China zu bringen, unterstützt unsere Strategie, im rasant wachsenden, asiatischen Markt die Führungsrolle einzunehmen. Nach acht erfolgreichen Jahren in China wird Costa Kreuzfahrten seine Angebote und Services dort auch noch weiter ausbauen.“

Auf eindrucksvolle Weise bringt die Costa Serena Italien nach Asien. Bekannt als das „Schiff der Götter“ erwartet die Gäste an Bord die Mythologie des alten Roms. Antike Gottheiten standen bei der Gestaltung Pate und inspirierten die Innenausstattung des Kreuzfahrtschiffes. Auch die Küche an Bord begeistert die Gäste durch italienische Genüsse in den zahlreichen eleganten Restaurants am Bord.

Mit dem Eintritt der Costa Serena übernimmt die bekannte chinesische Schauspielerin Gao Yuanyuan die Patenschaft des Schiffes.