Mein Schiff 3 als bestes Schiff in der Kategorie Sport und Wellness ausgezeichnet

Kreuzfahrt Guide Award 2014 für TUI Cruises

Auf der Mein Schiff Flotte wird Wohlfühlen groß geschrieben. So sehen es auch die Experten-Jury und die Autoren des Kreuzfahrt Guide aus dem Hamburger Verlag Bellevue and More und prämieren die Mein Schiff 3 auf der gestrigen Cruise Night für das beste Sport & Wellness-Angebot. „Diese renommierte Auszeichnung freut uns sehr und zeigt, dass wir mit unserem Wohlfühlkonzept auch weiterhin auf dem richtigen Weg sind“, sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

Zum vierten Mal in Folge fand der Kreuzfahrt Kongress mit hochkarätigen Vorträgen und Podiumsdiskussionen in Hamburg statt, in diesem Jahr im Empire Riverside Hotel. Der Kreuzfahrt Guide prämiert seit 2008 im Anschluss an den Kreuzfahrt Kongress bei der Preisverleihung der Cruise Night die besten Schiffe des Jahres in sieben verschiedenen Kategorien.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunterneh-men Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit der neuen Mein Schiff 3 über 6.342 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und  Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit  TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Am 12. Juni 2014 wurde die Mein Schiff 3 in Hamburg getauft, die Mein Schiff 4 wird im Frühjahr 2015 in Dienst gestellt.