Mein Schiff 4 Jungfernfahrt nach einer halben Stunde ausgebucht

TUI Cruises kann sich freuen: Innerhalb einer halben Stunde hatten sich die schnellsten Interessenten alle verfügbaren Kabinen der Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 gesichert.

„Diese enorme Nachfrage zeigt, dass das Interesse an dem zweiten Neubau von TUI Cruises nicht abnimmt. Alle Gäste erwartet der Kieler Hafen und das Baltikum im Juni“, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Die Jungfernfahrt findet vom 06. bis 14. Juni 2015 statt. Sie führt das jüngste Flottenmitglied ins Baltikum: Von Kiel aus geht es durch die Ostsee in die Häfen Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm bevor es dann zurück nach Kiel geht.

Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 gebucht und bei der Taufe dabei
Noch bis zum 27. Oktober 2014 möglich: Zum ersten Mal können Mein Schiff Fans exklusiv an einem Taufevent an Bord eines Wohlfühlschiffes teilnehmen. Alle Gäste, die die Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 gebucht haben, können sich für die Taufe des zweiten Neubaus von TUI Cruises anmelden. Über ein Losverfahren werden schließlich 300 Kabinen ausgewählt, deren Gäste dann die glücklichen Teilnehmer an der Taufe sind. Weitere Details zur Taufe gibt die Hamburger Kreuzfahrtreederei zu gegebenem Zeitpunkt bekannt.