Neue Entertainment-Highlights auf der Norwegian Epic für die ganzjährigen Europakreuzfahrten ab April 2015

Broadway-Sensationen „Priscilla, Queen of the Desert – The Musical” und Tanz-Show „Burn the Floor” · Britische Popmusik im neuen „The Cavern Club“

Ab dem 30. April 2015 kreuzt die Norwegian Epic, das derzeit größte Freestyle Cruising® Resort der US-amerikanischen Reederei Norwegian Cruise Line, ganzjährig ab Barcelona – mit an Bord, drei brandneue Entertainment-Highlights: die Broadway-Shows „Burn the Floor“ (ab April 2015) und ab Oktober 2015 „Priscilla, Queen of the Desert – The Musical” sowie „The Cavern Club“, eine Entertainment Location, die dem legendären Club in Liverpool, der durch die Auftritte der Beatles Kultstatus erlangte, nachempfunden ist.

„Wir freuen uns sehr, die Norwegian Epic ganzjährig nach Europa zu bringen und wollen unsere Gäste mit noch spannenderen Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord des Schiffes, das unser Entertainmentkonzept revolutioniert hat, begeistern“, sagt Drew Madsen, President und Chief Operating Officer bei Norwegian Cruise Line. „Das neue Weltklasse-Entertainment stellt gemeinsam mit dem innovativen Kabinendesign und den vielfältigen Restaurants der Norwegian Epic die perfekte Kombination für den europäischen Kreuzfahrtmarkt dar und gibt unseren Gästen die Freiheit und Flexibilität, einen Urlaub ganz nach ihren Wünschen zu erleben.“

Die Broadway-Sensation „Burn the Floor“, die bereits auf der Norwegian Breakaway und Norwegian Getaway für Begeisterung sorgt, bringt die Leidenschaft des Gesellschaftstanzes mit einer eigens für die europäischen Gäste kreierten Show auf die Norwegian Epic – erstmals zu sehen während der Transatlantik-Kreuzfahrt von Miami nach Barcelona am 19. April 2015. Die Show „Ballroom Blitz“ beeindruckt mit 14 Tänzern, einer Live-Band, zwei Sängern und einer atemberaubenden Choreographie, pulsierenden Beats und unglaublichen Moves.

Basierend auf dem Oscar-prämierten Film, ist „Priscilla, Queen of the Desert – The Musical” eine liebenswerte Abenteuerkomödie über drei befreundete Drag Queens, die sich in einem alten Bus auf die Suche nach Liebe und Freundschaft begeben und am Ende mehr finden, als sie sich je zu erträumen gewagt hätten. Das im Rahmen der Tony Awards ausgezeichnete Musical präsentiert über 500 preisgekrönte Kostüme, 200 außergewöhnliche Kopfputze und eine musikalische Hitparade aus beliebten Klassikern wie „Itʼs raining men“, „I will survive“ oder „Girls just wanna have fun“. Premiere an Bord ist während der 7-Nächte-Kreuzfahrt der Norwegian Epic am 18. Oktober 2015.

Ab dem 11. Oktober 2015 öffnet außerdem eine ganz neue Entertainment-Location ihre Türen: „The Cavern Club“. Hierfür hat sich Norwegian Cruise Line mit den Eigentümern des 1957 in Liverpool eröffneten Cavern Club, der Geburtsstätte der britischen Popmusik, zusammengetan. Norwegian wird die Cavern Club-Atmosphäre auf See bringen und Gäste jeden Abend mit dem Sound der Beatles und weiterer internationaler Musiker begeistern.

Die Norwegian Epic ist mit Platz für 4.100 Passagiere Norwegians bisher größtes Schiff, das ganzjährig in Europa kreuzt und wurde von den Lesern von Travel Weekly zwei Jahre in Folge als „Best Overall Cruise Ship“ ausgezeichnet. Ab Ende April 2015 bietet die Norwegian Epic eine Vielzahl von spannenden Routen in Europa und zeigt Kreuzfahrern, warum die Reederei bereits sieben Mal in Folge mit dem World Travel Award als “Europeʼs Leading Cruise Line“ geehrt wurde.