Neues gemeinsames Buchungsportal von Costa und AIDA – EXPInet.de gestartet: Alles unter einem Dach

EXPInet.de heißt das neue gemeinsame Buchungs- und Informationsportal von AIDA und Costa. Praktisch, modern und benutzerfreundlich ist die neue Kommunikationsplattform für Reisebüros und ist die konsequente digitale Weiterentwicklung der erfolgreichen Vertriebsfusion der Costa Gruppe in Deutschland. Expinet.de ersetzt ab sofort die bisherigen Portale AIDA Extranet sowie Costa Inside.

„Das gemeinsame Portal ist mit seinen vielen zusätzlichen Features für Beratung und Verkauf ein echter Quantensprung“ erklärt Vertriebschef Uwe Mohr. „Wir sind überzeugt, dass sich unser neues Extranet schon bald als unverzichtbares Tool bei unseren Partnern etablieren wird. Es ist einfach zu handhaben und macht Lust auf Costa und AIDA Kreuzfahrten“, so Mohr.

Das frische Design besticht durch einfache Strukturen und leichte Bedienung. Die Navigation durch aktuelle Angebote, Aktionen oder Informationen funktioniert schnell und übersichtlich. Mit der Hilfe von praktischen Quicklinks als persönliche Favoritenleiste kommt der Benutzer in wenigen Sekunden an sein gewünschtes Ziel. Maßgeschneidert für die unterschiedlichsten Bedürfnisse der einzelnen Partner, bietet das Portal individuelle Lösungen und eine persönlichere Kundenberatung. Reisebüros sehen in einem Überblick, welcher Kunde demnächst auf Kreuzfahrt geht, können ihre Umsatzentwicklung abfragen oder ihren Kunden auf einem virtuellen Rundgang über die Schiffe ihre Lieblingsplätze an Bord zeigen. Und so geht es direkt zum Portal: www.EXPInet.de