Norwegian Cruise Line stärkt Marketing und Business Planning in Kontinentaleuropa

Stefanie Hegener als neuer Marketing Director und Kevin Bubolz mit erweiterter Verantwortung im Bereich Commercial und Business Planning

Im Zuge ihrer internationalen Expansion baut die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line ihr kontinentaleuropäisches Führungsteam weiter aus: Stefanie Hegener wird ab 15. Juli 2015 als Director Marketing das Marketing- und PR-Team der Reederei in Wiesbaden leiten. Die Diplom-Kauffrau mit ihrer langjährigen Touristikerfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb kommt von RCL Cruises Ltd., wo sie seit 2012 den Bereich Marketing & Direct Sales geführt hat.

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und Diplom-Kaufmann Kevin Bubolz, seit 2005 bei Norwegian Cruise Line tätig, hat zum 1. April die neu geschaffene Position des Senior Director Commercial & Business Planning International übernommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an Francis Riley, Senior Vice President International, und wird die Planung und Umsetzung der internationalen Wachstumspläne vorantreiben.

„Ich freue mich, Stefanie Hegener im Norwegian-Team begrüßen zu dürfen und gleichzeitig Kevin Bubolz zu seinen neuen Verantwortungen über all unsere internationalen Märkte hinweg zu gratulieren”, so Francis Riley. „Mit dem Fokus auf das Wachstum unseres internationalen Geschäfts in strategisch wichtigen Märkten wie Deutschland sind ihre Erfahrung und Fähigkeiten ein wichtiger Faktor für unsere weitere Entwicklung.“