Oceania Cruises investiert weiter in die Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Mit Vacation at Sea erstmalig Bordguthaben für Expedienten-Buchungen

Nach dem erfolgreichen Start der Kooperation mit Dertour, investiert Oceania Cruises weiter in den stationären Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Kreuzfahrtmarke – bekannt für die „Feinste Küche auf See“ – plant eine umfangreiche Serie an Webinaren und E-Learnings. Zudem vertieft Maik A. Schlüter, Business Development Manager DACH von Oceania Cruises, die Zusammenarbeit mit Vacation at Sea, dem Spezialisten für Kreuzfahrt-Angebote für Mitarbeiter aus der Touristik- und Airline-Industrie.

Die verstärkte Kooperation mit Vacation at Sea soll noch mehr Expedienten die Möglichkeit geben, die sechs Boutique-Schiffe von Oceania Cruises hautnah zu erleben. Der PEP/Interline-Spezialist aus Seeheim wickelt exklusiv alle Expedienten- und Interline-Raten für die deutschsprachigen Märkte ab.

„Durch die Zusammenarbeit mit Vacation at Sea möchten wir unsere Kreuzfahrten noch näher an den Counter bringen und den Reisebüro-Mitarbeitern helfen, ihre eigene Erfahrung mit dem Produkt zu machen“, sagt Maik A. Schlüter. „Denn wir sind überzeugt, dass Expedienten, die wir von unserem internationalen Produkt begeistern können, die besten Botschafter sind.“

Expedienten-Rabatt von bis zu 50 Prozent – Bonus für die ersten 50 Buchungen

Expedienten sparen bei der Buchung über Vacation at Sea bis zu 50 Prozent. Zum Beispiel 11 Nächte auf der Insignia von/bis New York nach Kanada und zu den Bermudas ab dem 20. August 2017: Eine Verandakabine kostet ab 1.815 Euro pro Person. Die ersten 50 Expedienten, die sich bis zum 31. August 2017 für Ihren privaten Urlaub an Bord von Oceania Cruises entscheiden, erhalten von Vacation at Sea einen Dankeschön-Bonus von 100 US-Dollar Bordguthaben pro Kabine. Alle Angebote sind auch unter www.vas.cruises zu finden.

Webinare, E-Learnings und Schiffsbesichtigungen

Mit weiteren Vertriebspartnern ist zudem eine umfangreiche Serie an Webinaren und E-Learnings ab August geplant, um Expedienten noch mehr Wissen über Oceania Cruises zu vermitteln. Hautnah erleben können Counter-Fachkräfte die Kreuzfahrtschiffe auch bei verschiedenen Besichtigungen.

Für folgende Schiffsbesichtigungen in diesem Jahr sind noch freie Plätze verfügbar:
· Nautica, Warnemünde, Sonntag, 27. August 2017
· Sirena, Venedig, Montag, 11. September 2017