Regent Seven Seas Cruises Roadshow 2017 für Reisebüros

Nach der großartigen Resonanz im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr, unsere Regent Seven Seas ROADSHOW 2017 anzukündigen.

Seien Sie unser Gast für einen Abend und erfahren Sie alles über Regent Seven Seas Cruises und unser neues Luxus Flaggschiff Seven Seas Explorer. Sie erhalten neue, wertvolle Tipps über unsere Luxus-Kreuzfahrten, unsere Flotte und wie Sie sich die besten Provisionen der Kreuzfahrt-Branche sichern können und vor allem was unser All-Inklusive Regent Erlebnis so besonders macht.

Das Regent Team freut sich darauf, Sie persönlich kennenzulernen und mit Ihnen das exklusive Insider-Wissen über die wohl luxuriöseste Flotte auf See zu teilen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und werden Sie Regent Kreuzfahrt-Experte! Melden Sie sich noch heute an, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Anmeldung: https://www.cognitoforms.com/RegentSevenSeasCruises/RegentRoadshow

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf zwei Personen pro Reisebüro beschränkt. Teilnahmebestätigungen werden innerhalb von 7 Tagen verschickt. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte eventsEU@rssc.com.

Programm:

19:00 Uhr Empfang