Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Reisen mit MS Bellevue für 2016 buchbar

Zusatzschiff für Phoenix Reisen auf dem Rhein unterwegs

Kurzfristig vor Erscheinen des Kataloges „Fluss und Küsten 2016“ hatte der Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen entschieden, den beliebten und komfortablen Twin Cruiser MS Bellevue für 2016 zusätzlich ins Portfolio zu nehmen. Das Reiseprogramm wurde sorgfältig ausgearbeitet und steht nun zur Buchung bereit.

MS Bellevue, elegant und aufgrund der Baukonstruktion äußerst geräuscharm, startet am 02.04.2016 in die Phoenix-Kreuzfahrt-Saison. In 97 komfortablen Außenkabinen, auf Mittel- und Oberdeck auch mit französischem Balkon, fühlen Gäste sich wohl, wenn sie den Rhein erkunden.

Das Schiff wird viertägige Routen auf der Strecke Köln-Amsterdam-Köln ebenso wie siebentägige Rhein-Mosel-Fahrten unternehmen. Die große Rheinflussfahrt von Amsterdam nach Basel v.v. in neun Tagen ist Höhepunkt des Bellevue-Programms 2016.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.