Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Schöne Zeit für A-Rosa Platinpartner

Zum Start des neuen touristischen Geschäftjahres sagt die Rostocker Reederei „Danke“: Rund 80 Platinpartner, Top-Veranstalter und Gruppenproduzenten erlebten eine exklusive Kurzreise auf dem Rhein.

„Leinen los“, hieß es vom 03. bis 05. November 2014 für die Top-Vertriebspartner der A-Rosa Flussschiff GmbH. Zum neunten Mal lud das Unternehmen zum exklusiven „Platin-Partner-Event“. Hier wurde den besten Vertriebspartnern für die hervorragende Zusammenarbeit gedankt und Neuigkeiten für das kommende Jahr präsentiert. In drei Tagen konnte das in diesem Jahr von Yvonne Catterfeld getaufte und neu in den Dienst gestellte Schiff, die A-Rosa Flora entdeckt und Städte wie Köln oder Duisburg, mit dem größten Binnenhafen Europas erlebt werden. Highlight der Kreuzfahrt: Der exklusive Gala-Abend, bei dem Top-Vertriebspartner, die einen besonders hohen Umsatz erzielten und die sich durch eine sehr gute Kundenbetreuung auszeichnen, als „Platinpartner“ prämiert wurden.

Die A-Rosa Flora bot den passenden Rahmen für die Feierlichkeiten. Andrea Kruse, Senior Managerin Sales sowie die Sales Manager national und international waren mit an Bord: Die Gelegenheit für einen Austausch mit den Partnern zu Vertriebsthemen wurde intensiv genutzt.

Präsentationen waren ebenso Teil des eigens für die Partner zusammengestellten Programms wie der Ausflug zum UNESCO Welterbe Zeche Zollverein. Nach dem Motto „Kohle und Kumpel“ führte der Weg über die authentisch erhaltenen Übertageanlagen von Schacht XII, die neben beeindruckender Architektur auch die einstmals größte und leistungsstärkste Steinkohlenzeche der Welt darstellen bis hin zur ehemaligen Kompressorenhalle, die heute erfolgreich als Eventlocation genutzt wird. Der glanzvolle Gala-Abend an Bord lieferte einen deutlichen Kontrast zum Tagesprogramm: Weg vom Kohlestaub stand er mit dem Dress-Code „Der Schick der 20er Jahre“, dem Dinner „Das Menu der 20er Jahre“ und der Party „Musikalische Highlights der 20er Jahre“ im Zeichen der Roaring Twenties und einem goldenen Zeitalter.

Der A-Rosa Platinpartner-Status
Die Auszeichnung als A-Rosa Platinpartner bedeutet viele Vorteile: Ein spezielles Provisionsmodell und eine intensive Betreuung durch die A-Rosa Sales Manager gehören ebenso dazu wie eine kostenlose Service-Hotline oder die vergünstigte Teilnahme an Inforeisen. Der Status bringt zudem spezielle Pep-Angebote, die kostenlose Lieferung von Schaufensterdekorationsmateria l und Einladungen zu exklusiven Events.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.