Sieben Tage, 2.500 Fans und eine deutsche Rocklegende: Der vierte Rockliner von TUI Cruises startet heute in Málaga

Ist das etwa Udo Lindenberg, der da am Check-in der Mein Schiff 3 steht? Im Cruise Terminal von Málaga wimmelt es nur so vor Lindenberg-Doubles. Denn heute sticht von dort aus der mittlerweile vierte Rockliner in See.

Live mit an Bord sind neben 2.500 Fans Udo Lindenberg und sein Panikorchester. Zudem hat sich die Rocklegende musikalische Unterstützung mit ins Boot geholt: Stefanie Heinzmann, Alexa Feser, Ibrahim Lässing, Norman Keil und Ina Brederhorn mit ihrer Band Deine Cousine . Neben den drei Lindenberg-Shows im Theater haben die Gastkünstler ebenfalls Auftritte auf der Bühne des Rockliners.

Die fünftägige Musikreise auf der Mein Schiff 3 führt Stars und Gäste von Málaga über Lissabon, Gibraltar und Ibiza nach Palma de Mallorca. Währenddessen heißt es an Bord Rock around the clock mit musikalischen Live-Shows und einem einmaligen Rahmenprogramm mit Experten-Vorträgen, Lesungen, Jam-Sessions und vielem mehr.