Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Top 5 Bewerber für die Position des „River Cruise Bloggers“ stehen fest

Fünf Kandidaten sind in der nächsten Runde für das zehnwöchige A-ROSA Blogger-Programm

Vier Wochen lang hatten Reisehungrige, Travel Scouts und Kreative Zeit sich für die Position des weltweit ersten „River Cruise Bloggers“ zu bewerben und damit für einen zehnwöchigen bezahlten Blogger-Job an Bord der A-ROSA Schiffe. Nun stehen die TOP 5 Kandidaten fest, die sich gegen mehr als 90 Bewerber durchsetzen konnten. Die A-ROSA Jury hat unter allen eingereichten Einsendungen die überzeugendsten Kandidaten für die nächste Runde ausgewählt.

Somit treten die TOP 5 Bewerber vom 31. August bis 10. September 2017 im Online-Voting gegeneinander an. Das Online-Publikum hat die Möglichkeit für ihren Favoriten auf www.rivercruiseblogger.de abzustimmen. Der Bewerber mit den meisten Stimmen erhält von A-ROSA ein Angebot für den Blogger-Job. Neben zwei Wochen im Rostocker Büro verbringt der „First River Cruise Blogger“ ganze acht Wochen an Bord der A-ROSA Schiffe auf dem Rhein, der Donau, der Seine sowie der Rhône. Mit seinen Blogbeiträgen und Posts wird der künftige „River Cruise Blogger“ das Online Team bei der täglichen Berichterstattung unterstützen. Dabei kommt dieser in den Genuss aller Annehmlichkeiten an Bord und entdeckt die europäischen Top-Metropolen wie Amsterdam, Wien, Paris und Budapest von einer anderen Seite.

Die TOP 5 Bewerber im Publikums-Voting
Die Jury für sich gewinnen konnten Nina, Benni, Kevin, Anna-Maria sowie Josephine. Nina ist Food & Lifestyle-Bloggerin aus München und weiß Essen, Landschaften und Orte gekonnt in Szene zu setzen. Radiomoderator Benni aus Köln nahm die Jury in seiner Bewerbung mit auf seine persönlichen Reiseabenteuer. Der angehende Lehrer Kevin aus Kiel sendete eine Flaschenpost ein und führte mit einer Schatzkarte durch seine Bewerbung. Auf diversen Online-Seiten zeigt Tourismusstudentin Anna-Maria aus Eilenburg, dass ihr Herz für Kreuzfahrten schlägt. Josephine aus München ist Bloggerin, Fotografin und Schauspielerin und veranschaulicht mit ihrem Blog ihre Leidenschaft für Reisen und Fashion.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.