Top-Vertriebspartner von MSC Kreuzfahrten an Bord der MSC Splendida und MSC Armonia

Auf ihrer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer lernten die Partner das MSC Schiff für Hamburg kennen, das 2015 erstmals den exklusiven MSC Yacht Club nach Deutschland bringt. In Marseille gehörten die Partner zu den ersten Gästen der modernisierten MSC Armonia.

13 Top-Vertriebspartner von MSC Kreuzfahrten nahmen vom 16. bis 20. November 2014 an einem exklusiven Fam Trip mit der MSC Splendida durch das Mittelmeer teil. Sie reisten in den Suiten des exklusiven MSC Yacht Club, der mit der MSC Splendida im kommenden Sommer erstmals Gästen ab Deutschland zur Verfügung steht. Die Informationsreise der Vertriebspartner führte von Genua über Barcelona und Palma de Mallorca bis nach Marseille. Dort stand eine Besichtigung der frisch umgebauten und verlängerten MSC Armonia auf dem Programm: Das Schiff wurde in den vergangenen 11 Wochen durch den Einbau eines neuen Mittelteils um rund 200 Kabinen erweitert.

Begleitet wurden die Vertriebspartner von Michael Zengerle, Geschäftsführer MSC Kreuzfahrten (hintere Reihe, rechts außen), Ulrich Göz, Head of Sales MSC Kreuzfahrten und Sonja Poetsch, Online Sales Manager MSC Kreuzfahrten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Top-Partnern auf dem MSC Fam Trip gleich zwei Neuigkeiten präsentieren konnten“, sagte Michael Zengerle. „Zunächst haben unsere Partner die MSC Splendida als unser neues Schiff für Hamburg im Sommer 2015 ausführlich kennengelernt. Anschließend gehörten sie zu den allerersten Gästen der MSC Armonia, die frisch modernisiert aus der Werft gekommen ist und im Winter um die Kanarischen Inseln kreuzen wird.“

Die MSC Splendida wird ab Mai 2015 in der Sommersaison als größtes Passagierschiff im Hamburger Hafen positioniert und befährt von dort aus unterschiedliche Routen in Nordeuropa.

Die MSC Armonia wurde als erstes von vier Schiffen der Lirica-Klasse im Rahmen des Renaissance-Programms von MSC modernisiert und um 25 Meter verlängert. Neben rund 200 neuen Kabinen wurden die Restaurants und Bars sowie weitere öffentliche Bereiche des Schiffes erweitert sowie das Unterhaltungsangebot ausgebaut, unter anderem durch einen Outdoor-Wasserpark und zwei Lego-Kinderbereiche.