111 Kabinen auf Vasco da Gama für treue Reisebüro-Partner: Nicko Cruises sagt „Danke“ und lädt zu kostenfreier Mitfahrt auf Vasco da Gama

Der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte Nicko Cruises bedankt sich bei seinen Reisebüro-Partnern für die Treue in der Krise und die gute Zusammenarbeit in schwierigen Zeiten, die insbesondere den stationären Vertrieb vor große Herausforderungen gestellt hat. Als Dankeschön dürfen 111 Expedienten mit Begleitung den Flotten-Neuzugang Vasco da Gama bei der 13-tägigen Kreuzfahrt durch die Ostsee ab dem 18. August auf Einladung von Nicko Cruises kennenlernen.

Die Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb wurde bei Nicko Cruises schon immer großgeschrieben. Eine enge Kommunikation, umfangreiche Verkaufsmaterialien, zahlreiche Informationsveranstaltungen – sei es per Webinar oder bei den Roadshows und regelmäßigen Seminarreisen, bei denen die Expedienten Produkterfahrung aus erster Hand erleben: Der Stuttgarter Kreuzfahrtspezialist kooperiert intensiv mit seinen Vertriebspartnern und bringt dabei stets seine Wertschätzung für seine Reisebüro-Partner zum Ausdruck.

“Hinter unseren Reisebüro-Partnern liegen schwierige Zeiten. Dennoch konnten wir beim Markteintritt von Vasco da Gama kräftigen Rückenwind von den Reisebüros verzeichnen”, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von Nicko Cruises. “Für dieses Engagement möchten wir uns bedanken und laden 111 Reisebüromitarbeiter plus Begleitung auf unseren klassisch-schönen Flotten-Neuzugang für die Reise mit Abfahrt 18. August ein”, freut sich Guido Laukamp.

Einmal rund um die Ostsee, von Kopenhagen über Stockholm bis Tallinn

Auf dieser Reise entdecken die Expedienten ab Kiel alle Facetten der Ostsee. Stolze Städte mit langer Geschichte präsentieren ihre prächtigen Schlösser, Kirchen und Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Drottningholm bei Stockholm. Zu den weiteren Reisehöhepunkten zählen die dänische Metropole Kopenhagen mit ihrer berühmten kleinen Meerjungfrau, das idyllische Inselchen Bornholm, das estnische Tallinn sowie Visby und Göteborg. Die einmalige Natur fasziniert mit feinen Sandstränden, rauen Küsten sowie den tausenden kleinen Inseln im finnischen Archipel und in den Stockholmer Schären.

Wie können Reisebüros dabei sein?

Die Einladung richtet sich an alle Reisebüro-Partner, die aktuell Buchungen bei Nicko Cruises platziert haben oder im letzten Jahr Buchungen getätigt hatten, die pandemiebedingt storniert werden mussten – egal ob Hochsee oder Fluss – und beinhaltet Kreuzfahrt plus Vollpension. Pro Reisebüro wird nur eine Kabine vergeben. Die Expedienten dürfen eine Begleitperson mitnehmen – entweder aus dem Reisebüro oder auch eine private Begleitung. Die An- und Abreise, Getränke sowie Ausflüge, sofern gewünscht, gehen auf eigene Kosten. Die 111 Kabinen werden nach dem “First come, First served”-Prinzip vergeben. Anmeldeschluss ist der 10. August. Ob die Expedienten zu den ersten 111 Glücklichen zählen, erfahren sie zeitnah innerhalb weniger Tage nach Anmeldung ( https://www.nicko-cruises.de/partner/111-kabinen-vasco-da-gama/ ).