1AVista Reisen baut Rundreisen in Fernost und Indien aus

Geführte Rundreisen wurden von dem Kölner Veranstalter 1AVista Reisen stark ausgebaut. Schwerpunkte liegen in Indien und Fernost. Neben Japan, Vietnam und Kambodscha wurden neue Reisen durch Südkorea, China und Myanmar aufgelegt.

Für viele Reisen gibt es eine Durchführungsgarantie. 9 verschiedene Touren werden alleine durch Indien angeboten, darunter auch Flusskreuzfahrten auf Ganges und Brahmaputra. Eine Indien-Rundreise kann auch mit einer Hochseekreuzfahrt durch den Persischen Golf kombiniert werden. Erstmals im Angebot sind Touren durch Bangladesch und Sri Lanka.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG