1AVista Reisen bietet Schulung zum neuen Reiserecht für Expis an

Der Kölner Reiseveranstalter 1AVista Reisen lädt Expedienten zu einer Schulung zur neuen Pauschalreiserichtlinie ein, die im Juli in Kraft tritt. Am 27. Juni 2018, 19.00 Uhr berichten Dominik Kaven, Leiter Unternehmenskommunikation bei 1AVista Reisen und Dr. Christian Appelbaum, Salaried Partner der renommierten Sozietät Huking Kühn Lüer Wojtek, im Hyatt Regency Köln, über Neuheiten und Änderungen im Reiserecht.

„Die Pauschalreiserichtlinie bringt viele Änderungen und Neuheiten mit sich, welche die Branche vor große Herausforderungen stellt. Uns ist es wichtig insbesondere unsere Reisebüropartner bei der Umsetzung der Richtlinie bestmöglich zu unterstützen, denn sie sind die Grundpfeiler der Branche“, so Hagen Mesters, geschäftsführender Gesellschafter der 1AVista Reisen GmbH.

Anmeldungen zur Schulung können per Email unter dem Stichwort „Schulung Pauschalreiserichtlinie“ an presse@1avista.de gesendet werden. Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen begrenzt.