1AVista Reisen erhält Deutschen Fairness-Preis 2015

1AVista Reisen ist Branchen-Sieger beim Deutschen Fairness-Preis 2015. Überreicht wurde der Award vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität am Dienstagabend in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin.

In einer großangelegten Studie beurteilten rund 45.000 Kunden die Bereiche Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz. Dabei wurde 1AVista Reisen als bester Anbieter im Bereich Flusskreuzfahrten ausgezeichnet und konnte sich unter den 12 Branchen-Teilnehmern den Gesamtsieg sichern.

„Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer Gäste – neben dem Service-Champion Award ist dies bereits die zweite Auszeichnung im Bereich Kundenzufriedenheit für unser Unternehmen“ so Geschäftsführer Hagen Mesters, der den Preis zusammen mit Firmengründer Hubert Schulte-Schmelter in Berlin in Empfang nahm.