1AVista Reisen erhält Focus Money und Deutschland Test Auszeichnung „Höchste Kundentreue“

1AVista Reisen geht als Branchensieger aus einer Studie zur Kundentreue des bekannten Wirtschafsmagazins Focus Money heraus und wird mit dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet.

Das renommierte deutsche Wirtschaftsmagazin Focus Money untersucht gemeinsam mit dem Analyse- und Beratungshaus ServiceValue bundesweit die Treue von Kunden, unter der Studienthese „wenn Kunden eine angemessene Leistung für ihr Geld erhalten, kommen sie in der Regel auch wieder“. Im Verlauf der bevölkerungsrepräsentativen Untersuchung wurden mindestens 300 Kundenstimmen pro Unternehmen und Marke angestrebt. In der Branche „Flusskreuzfahrten“ belegt 1AVista Reisen den ersten Platz.

1AVista Reisen Geschäftsführer Hagen Mesters: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden mit uns und unseren Reisen sehr zufrieden sind. Es ist unser täglicher Anspruch allen 1AVista-Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten und wir schätzen es sehr, dass dies mit der höchsten Kundentreue honoriert wird.“