1AVista Reisen erweitert Außendient in der Region Süd-West

12. November 2018 von Franz Neumeier - © www.cruisetricks.com - alle Rechte vorbehalten

1AVista Reisen setzt auf die starke Partnerschaft mit Reisebüros und erweitert den Außendienst in der Region Süd-West

Tobias Grossmann, ein erfahrener und vielen Reisebüros vertrauter Vertriebsexperte, verstärkt ab sofort das 1AVista Reisen Außendienst-Team. Sein Einsatzbereich umfasst die Region Süd-West. Zuvor war Tobias Grossmann im Vertrieb einer in der Touristik führenden deutschen Fluggesellschaft tätig.

Hagen Mesters, 1AVista Reisen Geschäftsführer: „Wir sind uns der enormen Bedeutung des Reisebürovertriebs bewusst und möchten nachhaltig auf eine starke Partnerschaft mit den Agenturen setzen. Wir sind uns sicher, mit dem Ausbau unseres Außendienstes einen richtigen Schritt zu gehen, um auch unseren Partnerreisebüros zu zeigen, dass wir sie sehr schätzen und fair miteinander umgehen. Daher möchten wir den Büros eine persönliche Betreuung und neben unserer Agenturbetreuung einen weiteren Ansprechpartner bieten.“

1AVista Reisen bietet Reisebüros bereits jetzt eine Vielzahl an Unterstützungen. Zudem sind die Kölner auf vielen Reisebürostammtischen, Roadshows und Messen präsent und bietet somit die Möglichkeit zu persönlichem Kontakt. Eine attraktive Basisprovision von 10% ab der ersten Buchung sind für 1AVista Reisen eine Selbstverständlichkeit.


Original-Quelle: https://www.cruisetricks.com/1avista-reisen-erweitert-aussendient-in-der-region-sued-west/

DRUCKEN
Logo:
Bilder:
Schrift: Text kleiner Text groesser