1AVista Reisen gewinnt erneut den „Service Champion Award“

1AVista Reisen ist aus Kundensicht erneut die Nr. 1 in der Flusskreuzfahrten-Branche. Wie bereits 2014 wurde die begehrte Auszeichnung „Service Champion“ dem Kölner Reiseveranstalter auch für 2015 verliehen.

Die Tageszeitung DIE WELT, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und Service Value führten Deutschlands größtes Ranking zum erlebten Kundenservice durch. Hierbei wurden über eine Million Kundenurteile für knapp 2000 Unternehmen eingeholt. 1AVista Reisen konnte seine Punktzahl erneut deutlich verbessern und hat den Vorsprung auf Branchenteilnehmer wie Phoenix Flussreisen, A-Rosa und Nicko Cruises weiter ausgebaut. Veröffentlicht wird das Service-Ranking in einer Sonderbeilage der Tageszeitung DIE WELT am 20.10. und 22.10.

„Dies ist bereits die zweite Auszeichnung in diesem Monat nach dem Deutschen Fairnesspreis des Fernsehsenders n-tv – wir freuen uns, von den Kunden erneut als Nr.1 der Branche bestätigt worden zu sein“ so Geschäftsführer Hubert Schulte-Schmelter.