1AVista Reisen stellt neuen Premium-Partner der „Fluss-Reisen mit Hund“ vor

Der Flusskreuzfahrtveranstalter 1AVista Reisen GmbH startet in die Kreuzfahrtsaison. Mit an Bord ist ein neuer Premium-Partner der „FlussReisen mit Hund“. Ab 2017 und zum diesjährigen Abreisetermin am 11.09. übernimmt der Berliner Futtermittelhersteller „PETS DELI“ die Begleitung der Kreuzfahrten. Die Berliner Marke PETS DELI stellt gesunde, artgerechte Hundenahrung in 100-prozentiger Lebensmittelqualität her.

1AVista Reisen Geschäftsführer Hagen Mesters zeigt sich erfreut über den neuen Partner: „Mit „PETS DELI“ haben wir einen besonderen Partner für unsere beliebten „FlussReisen mit Hund“ gefunden. PETS DELI zeichnet sich durch hervorragende Produkte und große Flexibilität in der Zusammenarbeit aus.“

1AVista Reisen führt die „FlussReisen mit Hund“ erfolgreich im achten Jahr unter dem gelebten Motto „Urlaub unter Gleichgesinnten“ durch und setzt immer wieder Akzente durch neue Ideen in der Kreuzfahrtwelt. Kreuzfahrten, auf welchen die Gäste Ihren Vierbeiner mitnehmen können sind in dieser Form einmalig. 1AVista Reisen freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.