2.500 Gäste schwammen auf der TUI Cruises Schlagerwelle: Ein halbes Jahrhundert Schlagergeschichte an Bord der Mein Schiff 3

„Alle Schlagerfans an Bord!“ hieß es am 07. September in Kiel als der Schlagerliner von TUI Cruises in See stach. Die Mein Schiff 3 verwandelte sich zur schwimmenden Schlagerbühne der Superlative. Musikgrößen und Schlagerstars aus über einem halben Jahrhundert Schlagerwelt gingen mit 2.500 Gästen an Bord. Auf dem Weg von Kiel nach Göteborg und Kopenhagen wurde die Ostsee in ein Schlagermeer verwandelt. Dauerbrenner und Chartstürmer wie Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong, Nicole, Kerstin Ott, Roberto Blanco, Jay Khan, Bernhard Brink, Michael Holm und viele andere sorgten mit ihren Hits für Ohrwurmgarantie und ausgelassene Stimmung auf hoher See.

Grand Prix Gewinnerin Nicole eröffnete die Eventkreuzfahrt auf dem Pooldeck: „Bei der Probe habe ich noch gedacht, wie blöd wäre es, wenn alle mit Schirm beim Konzert stehen müssen. Doch dann riss der Himmel auf und wir hatten eine großartige Zeit zusammen“.

„Wir finden es stark, dass hier auf dem Schiff von jung bis alt gemeinsam gefeiert wird – das ist einfach super“, freuen sich die Jungs von voXXclub.

Neben Konzerten auf dem Pooldeck, im Theater und in der Schau Bar der Mein Schiff 3 konnten die Gäste bei ausgiebigen Autogrammstunden und Schlagertalks ihren Idolen ganz nah kommen. Wer es sportlich angehen wollte, konnte sich beim Schlager-Cycling auspowern. Musikalische Talente unter den Gästen zeigten sich bei Philipp Godarts Mitsingkonzerten und beim allabendlichen Schlagerkaraoke.

Auch im kommenden Jahr fährt TUI Cruises mit unterschiedlichen Eventkreuzfahrten auf. An Bord des zweiten Jeckliners zum Beispiel schunkeln die Gäste vom 20. bis 24. April 2020 auf der Mein Schiff 4 durchs Mittelmeer. Vom 28. September bis 02. Oktober 2020 steigen alle Fans von Fury in the Slaughterhouse auf die Mein Schiff 4 und feiern mit einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands zwischen Kiel, Kopenhagen, Oslo und Hamburg.