20 Expis bei 1AVista Reisen-Schulung zum neuen Reiserecht

Der Kölner Reiseveranstalter 1AVista Reisen schrieb 20 Teilnehmerplätze für eine Schulung zur neuen Pauschalreiserichtlinie aus und 20 Expis kamen – die Warteliste war lang.

Am Abend des 27. Juni 2018 kamen 20 Expedienten, auf Einladung des Kölner Flusskreuzfahrtveranstalters 1AVista Reisen, zu einer umfangreichen Schulung zur neuen Pauschalreiserichtlinie, welche in wenigen Tagen in Kraft tritt. Der Andrang auf eine Teilnahme an der Schulung war hoch, sodass es eine lange Warteliste auf die insgesamt 20 Teilnehmerplätze gab. Gemeinsam mit dem Rechtsexperten Dr. Christian Appelbaum, Salaried Partner der renommierten Wirtschaftskanzlei „Heuking Kühn Lüer Wojtek“ und Dominik Kaven, Leiter Unternehmenskommunikation bei 1AVista Reisen, besprachen und diskutierten die Reisexperten über zweieinhalb Stunden die wohl aktuell größte Branchenherausforderung.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG