20th Anniversary Sale von Oceania Cruises: Kostenloses Bordguthaben auf über 100 Reisen

Oceania Cruises feiert zwei Jahrzehnte, in denen sie Gästen die Feinste Küche auf See, kuratierte Reiseerlebnisse und Luxus auf kleinen Schiffen angeboten hat. Zum 20-jährigen Jubiläum bietet die internationale Reederei ein besonderes Geschenk von bis zu 800 US-Dollar Bordguthaben pro Kabine oder Suite auf 110 faszinierenden Reisen an. Die sieben Boutiqueschiffe steuern dabei Ziele in der Karibik, das Mittelmeer, den Südpazifik, Alaska, Asien und mehr an. Das Angebot zum 20-jährigen Jubiläum ist vom 16. Januar bis zum 28. Februar 2023 buchbar.

„Da die Nachfrage nach Luxuskreuzfahrten so hoch ist wie nie zuvor, ist dieses exklusive Angebot eine Fundgrube für treue Stammgäste und Neukunden. Reisende sollen ihren Abenteuergeist ausleben können, während sie von einem großzügigen Bordguthaben von bis zu 800 US-Dollar auf über 100 Kreuzfahrten in den Jahren 2023 und 2024 profitieren – einschließlich unseres neuesten Schiffes, der Vista“, sagt Frank A. Del Rio, President von Oceania Cruises.

Jeder „20th Anniversary Sale“-Tarif beinhaltet das großzügige OLife Choice-Paket von Oceania Cruises, das entweder kostenlose Landausflüge, ein Getränkepaket oder ein inkludiertes Bordguthaben inkludiert. Zusätzlich erhalten Passagiere ein Bordguthaben von bis zu 800 US-Dollar für alle Buchungen, unabhängig davon, welches OLife Choice-Angebot gewählt wird.

„Ob Sie sich im Aquamar Spa + Vitality Center verwöhnen lassen oder bei einem unserer spannenden Landausflüge die Welt an Land erkunden, wir wollten unseren besonderen Meilenstein mit unseren geschätzten Gästen feiern“, fügt Del Rio hinzu. Neben dem OLife Choice Paket genießen sie an Bord von Oceania Cruises kostenlose Mahlzeiten in allen Spezialitätenrestaurants, dessen Gourmetküche vom weltbekannten Meisterkoch Jacques Pepin kuratiert wird. Dazu kommen kostenlos Annehmlichkeiten wie Internet, 24-Stunden-Zimmerservice, Fitnesskurse, Shuttles zu den Stadtzentren, Erfrischungsgetränke sowie Kaffeespezialitäten, stilles und prickelndes Vero-Wasser sowie kostenlose Waschsalons.

Zu den Highlight-Reisen aus dem 20th Anniversary Sale gehören unter anderem:

FJORDS, VIKINGS & CASTLES

• 18 Tage | Oslo bis London
  • Riviera | Abreise am 5. August 2023
  • 800 US-Dollar Bordguthaben pro Kabine oder Suite

Gäste tauchen in das Beste von Norwegen ein – vom südlichen Teil des Landes bis zur nördlichsten Stadt mit Stopps u.a. in Kristiansand, Alesund, Hammerfest und Tromsø. Dabei erkunden sie die dramatisch schönen Färöer-Inseln und die zauberhaften Orkney-Inseln, bevor die Riviera nach Edinburgh (Newhaven) weiterfährt und schließlich in London (Portsmouth) anlegt.

ASTOUNDING AUSTRALIA

• 24 Tage | Singapur nach Auckland
  • Regatta | Abfahrt am 14. November 2024
  • 800 US-Dollar Bordguthaben pro Kabine oder Suite

Ein Abenteuer mit einer Welt voller spektakulärer Panoramen, welches das exotische Südostasien, Australiens charmante Außenposten im Nordosten und Neuseelands magische Nordinsel umfasst und Übernachtungen in Bali, Sydney und Auckland beinhaltet. Auf dieser 24-tägigen Kreuzfahrt genießen Reisende den Trubel von Jakarta, die üppige Landschaft von Bali (Benoa) und den tropischen Regenwald von Cairns bevor sie das tasmanische Meer überqueren, um Neuseelands Nordinsel zu entdecken.