Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

31 Reiseverkäufer besichtigen die Celebrity Apex

Celebrity Cruises begrüßte viele interessierte Agenten beim Ship Visit in Warnemünde – Am 21. Juli gibt es eine zweite Möglichkeit, das Schiff der Edge-Klasse kennenzulernen

31 Reiseverkäufer aus dem Norden Deutschlands konnten gestern (27. Juni) die Celebrity Apex in Warnemünde besichtigen. Bei dem organisierten Ship Visit des mehrfach ausgezeichneten Edge-Klasse-Schiffs erlebten die Agenten das, wofür Celebrity Cruises steht: Design, Exklusivität und Vielfalt für internationale Gäste. Sie lernen nicht nur die unterschiedlichen Kabinenkategorien und das umfangreiche kulinarische Angebot kennen, sondern auch viele weitere Höhepunkte, die die Celebrity Apex so besonders machen – zum Beispiel den Magic Carpet, die freischwebende Plattform an der Steuerbordseite, den Retreat, den Resort-in-Resort-Bereich für Suiten-Gäste, sowie das tropisch bepflanzte Eden, von dem man die Aussicht durch das dreistöckige Panoramafenster am Heck genießen kann.

Mit vor Ort waren die in Deutschland ansässige Key Account Managerin Natascha Tschritter sowie die Trade Marketing Executive Anna Penkert. Beide führten die Agenten über das Schiff. Nach einem gemeinsamen Mittagessen hatte jeder Zeit für individuelle Erkundungen an Bord. „Besichtigungen sind sehr wichtig! Was man persönlich kennt, verkauft man viel leichter“, sagt Tschritter.

Jetzt schon für den nächsten Ship Visit registrieren

In diesem Jahr legt die Celebrity Apex im Rahmen ihrer 13-tägigen Ostsee-Kreuzfahrten viermal in Warnemünde an (jeweils von 9 bis 23 Uhr). Ein Zustieg ist normalerweise nicht möglich – doch für interessierte Expedienten wurde nicht nur gestern eine Ausnahme gemacht. Auch am Freitag, 21. Juli, haben Reiseverkäufer die Möglichkeit, das Schiff hautnah und einen ganzen Tag lang kennenzulernen. Interessierte wenden sich per E-Mail an den Celebrity Trade Support (celebtradesupport.emea@celebritycruises.com).

Weitere Celebrity-Informationen speziell für Reisebüros unter www.celebritycentral.de.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.