A-Rosa bietet neue An-Bord-Buchungsvorteile

Gäste können bis zu 300 € p.P. bei Buchung einer neuen Reise an Bord sparen | A-ROSA Guest-Relations-Management berät zum nächsten Urlaub

Die A-ROSA Flussschiff GmbH bedankt sich bei allen Gästen, welche sich bereits an Bord für den nächsten Urlaub auf einem der dreizehn A-ROSA Schiffe entscheiden, mit weiterentwickelten und attraktiven Buchungsvorteilen. Insgesamt können die Gäste mit dem neuen Bonus bis zu 300,00 € pro Person zusätzlich auf die nächste Reise sparen. Als besonderer Vorteil gilt dieses exklusive Angebot über einen Zeitraum von bis zu vier Wochen nach Reise-Ende und ist selbstverständlich auch im Reisebüro buchbar.

Staffelung des Treue-Bonus nach Reisedauer der neugebuchten Reise:

• 1-5 Nächte = 100,00 € p.P.
  • 6-8 Nächte = 200,00 € p.P.
  • 9-18 Nächte = 300,00 € p.P.

Beraten werden die Gäste an Bord vom neuen Guest-Relations-Management, welches seit der Saison 2023 auf allen A-ROSA Schiffen eingesetzt wird. Das Team besteht unter anderem aus dem Hotel Manager, dem Ausflugsexperten sowie der Front-Desk-Crew, die mit noch mehr Service den ein oder anderen Ausflugs- und Geheimtipp für exklusive Erkundungen an Land geben, auf Wunsch Transfers und Eintritts- sowie Konzertkarten bestellen und sich um die kleinen und großen Anliegen der Gäste an Bord kümmern. Ebenso übernimmt das Guest-Relations-Management die Beratung für den nächsten A-ROSA Urlaub direkt an Bord und bucht unkompliziert eine neue Reise. Diese wird dabei automatisch dem Reisebüro zugeordnet, über das auch die aktuelle Reise gebucht wurde. Der Treue-Bonus wird direkt in der Buchung hinterlegt und reduziert den Reisepreis um den entsprechenden Betrag je Reiselänge.

„Unsere Stammkunden haben A-ROSA erst zu dem Unternehmen gemacht, welches wir heute sind – nämlich dem deutschen Premium-Marktführer. Mit den neuen Vorteilen bedanken wir uns für die Treue und das Vertrauen, welches sie A-ROSA entgegenbringen und möchten uns bei einer erneuten Reisebuchung erkenntlich zeigen. Wir haben uns hier bewusst für eine direkte Reduktion des Reisepreises entschieden, da wir unseren Gästen einen sofort spürbaren Vorteil bieten wollen“, erklärt Tobias Brüggemann, Senior Manager Direct Sales & Customer Relations.