„A-Rosa Erlebnisreisen 2021“ erschienen

Die A-ROSA Flussschiff GmbH hat ihren Katalog für die Saison 2021 als PDF-Version veröffentlicht. Die gedruckte Variante soll bis Ende Oktober 2020 erscheinen. Unter dem Motto „Erlebnisreisen“ bietet A-ROSA 2021 3- bis 16-Nächte Reisen in den beliebten europäischen Fahrtgebieten Rhein/Main/Mosel, Donau, Douro, Rhône/Saône und Seine an. Den Titel ziert erneut Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld, die das Premium-Produkt in ihrer authentischen und individuellen Art perfekt verkörpert.

Das 150-Seiten starke A-ROSA Katalog-PDF wurde für die Arbeit im Reisebüro optimiert, indem die Informationen komprimiert und die Übersichtlichkeit erhöht wurden. Der Aufbau des Preis- und Routenteils erfolgt nun nach dem Motto „In vier Schritten zu Ihrer A-ROSA Reise“. Den Anfang macht dabei die Wahl des Fahrtgebietes. Es folgt eine vergleichende Darstellung der verschiedenen Routen, die dem Gast hilft, die für ihn optimale Reise auszuwählen. Anschließend sind alle Termine in einer übersichtlichen Tabelle dargestellt. Den Abschluss bildet die Wahl des Schiffes und der passenden Kabine.

Die vielfältigen Informationen zu den Fahrtgebieten und zur A-ROSA Welt, wie Ausstattung, Familienreisen, Festtags- und Gourmetreisen, werden auf informativen Doppelseiten dargestellt. Über Online-Einbindungen können darüber hinausgehende Informationen und Anschauungsmaterial wie 360-Grad-Rundgänge oder Videos einfach abgerufen werden.

„Unseren Katalog ‚A-ROSA Erlebnisreisen 2021‘ haben wir auch anhand des Feedbacks von unseren Vertriebspartnern optimiert. Mittels der Einbindung von stets aktualisierbaren Online-Inhalten konnten wir den Umfang des Katalogs reduzieren und ihn dadurch übersichtlicher und informativer gestalten“, erläutert Marius Griego, Director Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Darstellung des Tarifs Premium alles inklusive, welcher den Gästen nicht nur einen unbeschwerten All-inclusive-Urlaub mit zahlreichen Vorteilen ermöglicht, sondern auch für die notwendige Flexibilität und Sicherheit sorgt: Bis 30 Tage vor Reisebeginn kann eine kostenlose Änderung des Reisetermins vorgenommen werden. Zudem lohnt sich früh buchen bei A-ROSA doppelt: Bei Buchung bis zum 30. November 2020 erhalten die Gäste nicht nur die doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung – und somit bei Doppelbelegung in einer Kabine eine Ersparnis von insgesamt 1.200 Euro –, auch eine Reiserücktrittsversicherung ist automatisch inkludiert.

Der PDF-Katalog „A-ROSA Erlebnisreisen 2021“ steht hier zum Download bereit: www.a-rosa.de/katalog2021