Mit den Inforeisen erkunden Expedienten Stadt, Land und Flussschiff
Expedienten können ihr A-ROSA Produktwissen nicht nur in Seminaren und Schulungen vertiefen, sondern auch durch die Teilnahme an Inforeisen. So waren in den letzten zwei Wochen rund 100 Reisebüromitarbeiter auf insgesamt fünf Seminarreisen auf der Rhône/Saône sowie dem Rhein unterwegs.
Begleitet durch das Sales Team, erleben Reisebüromitarbeiter die Welt von A-ROSA hautnah. Die Teilnehmer entdecken neben dem Schiff auch Land und Leute auf den Ausflügen. Ein aktiver Verkaufsworkshop rundet das Programm ab.
„Mit eigenen Reiseerlebnissen und Produktkenntnissen, lassen sich Reisen viel leichter verkaufen. Denn nur wer das Produkt kennt, wird es letztendlich auch überzeugt seinen Kunden anbieten“, sagt Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Daher geben wir Reisebüropartnern mit unseren Inforeisen die Möglichkeit, ihr Wissen über das Produkt zu erweitern.“
Aktuelle Termine für die Inforeisen erfahren Reisebüropartner beim Agenturservice oder ihrem A-ROSA Sales Manager.