A-ROSA Flussschiff: Alexander Juretzka neu im Vertriebsteam

Neuer Ansprechpartner für Reisevertrieb Region West

Seit 1. Mai 2018 verstärkt Alexander Juretzka als Sales Manager das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. In dieser Funktion verantwortet er künftig den Vertrieb für die Region Westdeutschland. Juretzka übernimmt das Aufgabengebiet von Oranna Berger, die sich in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit verabschiedet hat.

Alexander Juretzka blickt auf eine langjährige Karriere in der Touristik zurück. Nach seiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann übernahm er die stellvertretende Büroleitung von FIRST Business Travel und arbeitete später als Senior Account Manager und Sales Manager bei FIRST Travel Management in Düsseldorf. Danach sammelte Juretzka umfangreiche Vertriebserfahrungen in der Flugbranche etwa bei Qantas Airways und TAP Portugal. Zuletzt war er als Regional Sales Manager bei TUI Cruises beschäftigt.

„Mit Alexander Juretzka konnten wir einen erfahrenen Touristik-Profi für unser Vertriebsteam gewinnen“, so Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Er wird Frau Berger als Ansprechpartner für unsere Partner in der Region Westdeutschland vertreten. “

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf https://www.a-rosa.de.