A-ROSA sichert sich Rad- & Schiffserlebnis

Exklusive Terranova-Fahrradausflüge auf A-ROSA Flusskreuzfahrten

A-ROSA vertieft die Kooperation mit dem Radreisen-Anbieter Terranova, der seit einigen Jahren die Städtereisen per Schiff durch attraktive Fahrradausflüge an Land ergänzt. Auf bislang vier Fahrtgebieten – Donau, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saone und Seine – besteht die Möglichkeit, auf ausgewählten 7-Nächte-Reisen die Destinationen per Fahrrad mit einem ortskundigen Guide zu entdecken. „Wir freuen uns, dass Terranova die Fahrrad-Kreuzfahrten ab 2020 exklusiv mit A-ROSA durchführen wird. Der führende Anbieter hochwertiger Radreisen und wir als führender Anbieter von Premium-Flusskreuzfahrten passen sehr gut zusammen. Terranova stärkt das individuelle, aktive und regionenbezogene Profil von A-ROSA“, erläutert der Director Sales Marius Griego. Ab 2020 wird auch für die 7-Nächte-Reise „Douro Erlebnis“ in Portugal das Radpaket buchbar sein. Außerdem werden von da an alle Radwandertouren mit modernen E-Bikes durchgeführt – ein traditionelles Fahrrad ist auf Wunsch natürlich auch erhältlich.

Die Radreisen bieten die Möglichkeit, eine Region auf etwa fünf Radwandertouren intensiv kennenzulernen. Ob morgens durch die schlafende Stadt fahrend, entlang der Biegungen des Flusses – mit Ausblick auf das A-ROSA Schiff – oder auf verschlungenen Pfaden in entlegene Winkel der Natur oder zu kulturellen Sehenswürdigkeiten – per Rad warten ganz besondere Erlebnisse auf die Gäste. Dank des Rundum-sorglos-Paketes müssen diese sich um nichts weiter kümmern – für Transfers, Eintrittsgelder und Führungen sowie die Verpflegung unterwegs ist gesorgt. Abgerundet wird die Radreise mit einem exklusiven Abschlussdinner an Bord.

Reisebüros erhalten auf die Radreisen die volle Grundprovision.