AIDA Cruises gewinnt Vertriebspreis – Kreuzfahrtunternehmen für besten Reisebüro-Service ausgezeichnet

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat den Vertriebspreis Globus Award in der Kategorie Kreuzfahrt gewonnen. Auf der Preisverleihung am 31. Januar 2013 im Maritim Hotel in Frankfurt zeichnete das touristische Fachmagazin touristik aktuell die Veranstalter mit dem besten Service für Reisebüros aus.

Uwe Mohr, Director Sales Travel Agencies von AIDA Cruises, nahm den Preis entgegen: „Ich bedanke mich im Namen des gesamtem AIDA Sales Teams bei allen unseren Reisebüropartnern für das Vertrauen, dass sie uns jeden Tag aufs Neue entgegenbringen, indem sie ihren Kunden AIDA empfehlen. Wir freuen uns sehr über diesen Preis, zeigt er uns, dass wir mit Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen. Der Globus Award ist aber auch Ansporn, unsere rund 10.000 Partner aus dem wichtigsten Vertriebskanal weiterhin mit bestmöglichem Service im Verkauf zu unterstützen.“

Über die Auszeichnung entschieden ausschließlich Mitarbeiter des touristischen Vertriebs. Insgesamt stimmten knapp zehn Prozent der deutschen Reisebüros über die Sieger ab. Wichtige Entscheidungskriterien, bei den AIDA punkten konnte, waren die gute Erreichbarkeit, Kulanz bei Buchungsänderungen, kompetente Ansprechpartner im Kundencenter und Schulungsangebote.