AIDA Cruises veranstaltet Deutschlands größte Marty McFly Willkommensparty auf See

Bis zu 20.000 „Zurück in die Zukunft“ Fans feiern das Kultdatum 21. Oktober 2015 an Bord der zehn AIDA Schiffe

Sie haben Kultstatus: Marty McFly alias Michael J. Fox und sein „DeLorean“ – die coolste Zeitmaschine der Filmgeschichte – aus „Zurück in die Zukunft“.

WERBUNG

Legendär für alle Fans dieser Science-Fiction-Trilogie ist der 21. Oktober 2015, genau das Datum, zu welchem Marty McFly mit seinem Freund, dem Wissenschaftler Dr. Brown, 1989 per Zeitreise zu uns aufbrachen. Um die Ankunft der beiden gebührend zu feiern, veranstaltet Deutschlands größtes Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises an Bord seiner zehn Schiffe riesige Willkommensparties.

Ob im Theatrium oder auf den großen LED Wänden auf den Pooldecks der AIDA Flotte rund um das magische Datum 21. Oktober 2015 wird an Bord die komplette Trilogie von „Zurück in die Zukunft“ gezeigt. Auf musikalische Zeitreise geht es im Anschluss auf den Marty McFly Parties, u.a. mit Soundtracks wie „Jonny B. Goode“ oder „Power of Love“, die heute Kultstatus besitzen. Beim großen Marty McFly Quiz kann jeder Fan sein Wissen unter Beweis stellen.

Kids & Teens, die von der Begeisterung ihrer Eltern angesteckt wurden, bauen sich ihr eigenes Hoverboard und eine Zeituhr. Wir sind gespannt, wohin ihre Zeitreise geht.
Selbstverständlich wird dieses Event auch kulinarisch zelebriert, u. a. mit Original Millers Beer, Popcorn, Pepsi, American Pizza, Burger, Hot Dog und Doughnuts.

Wer kurzentschlossen mit AIDA auf eine „Reise in die Zukunft“ gehen will, der kann sich über alle aktuellen Angebote von AIDA im Reisebüro, im Internet, auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 informieren.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG