AIDA sucht Exklusiv-Blogger für AIDAprima

Vom 10. bis 17. März 2016 haben AIDA Fans die einmalige Chance, sich bei AIDA Cruises als Exklusiv-Blogger für AIDAprima zu bewerben.

Der Gewinner kann noch vor der Taufe von AIDAprima an Bord gehen und erlebt die Highlights der neuen Generation noch vor allen anderen Gästen. Doch damit nicht genug: Alle gesammelten Eindrücke und Erlebnisse werden per digitalem Reisetagebuch mit allen AIDA Fans in der AIDA Weblounge geteilt. So entstehen spannende und authentische Berichte mit Bildern und Videos live von Bord des neuen Flaggschiffs.

WERBUNG

Bewerbungen sind ab sofort auf der AIDA Facebook-Seite möglich. Zur Teilnahme ist nur der Satz „Ich bin der perfekte AIDAprima Exklusiv-Blogger, weil …“ zu ergänzen und ein Foto einzureichen.
Der Gewinner wird nach Ablauf der Aktion schriftlich von AIDA benachrichtigt.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG