Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

AIDAmira-Taufe mit Johannes Oerding und Topmodel Franziska Knuppe

Zur Taufe von AIDAmira am 30. November 2019 in Palma de Mallorca haben sich eine Reihe bekannter Stars angesagt. Model und Moderatorin Franziska Knuppe wird das 14. Flottenmitglied feierlich taufen. Für mitreißendes Entertainment sorgt der erfolgreiche deutsche Sänger Johannes Oerding.

Der stimmgewaltige Entertainer ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Mit Hits wie Kreise, Alles Brennt oder Leuchtschrift sang er sich in die Herzen der Menschen. Ab März 2020 geht der mehrfach ausgezeichnete Singer-Songwriter auf große Tour. Mit der Single „An Guten Tagen“ gab der gebürtige Münsteraner bereits einen kleinen Vorgeschmack auf sein im November erscheinendes Album. Bevor er auf seiner Deutschlandtour wieder in 27 Städten die großen Hallen füllt, ist er live und exklusiv an Bord von AIDAmira zu erleben.

Den besonderen Rahmen für die Taufe bildet ein Charity-Event, dessen Erlöse AIDA Cruise & Help zugutekommen. Unter diesem karitativen Dach sammelt AIDA seit 2018 als Partner der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP Spenden für den Bau von Schulen in Entwicklungs- und Schwellenländern. Die beliebte TV-Moderatorin Mary Amiri wird das Charity-Event moderieren und unter anderem FLY & HELP-Gründer Reiner Meutsch begrüßen.

In ihrer Premierensaison nimmt AIDAmira Kurs auf die Wunder im südlichen Afrika. Start- und Zielhafen der 14-tägigen Route ist Kapstadt. Weitere Häfen sind Durban, East London und Lüderitz am Rande der Namib-Wüste. Absolutes Highlight der Reisen sind die mehrtägigen Stopps in Kapstadt und in der Walfischbucht in Namibia.

Von Mai bis September 2020 wird AIDAmira ab Korfu auf einer neuen Schmetterlingsroute im östlichen Mittelmeer unterwegs sein. So stehen auf der einen Route Athen, Santorin, Kreta und Brindisi in Apulien auf dem Routenplan und auf der anderen Malta, Sizilien, Crotone in Kalabrien, Olympia und Kefalonia. Beide Routen lassen sich kombinieren und sind als 14-tägige Reise buchbar.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.