Alle Jahre wieder: Attraktive Angebote hinter jedem Türchen

Nicko Cruises lockt im Advent auch dieses Jahr wieder mit attraktiven Angeboten und Überraschungen: Im Online-Adventskalender wartet hinter jedem Türchen ein Gewinn aus dem vielfältigen Produktportfolio des Kreuzfahrtspezialisten.

Die Adventszeit gilt für viele als die schönste Zeit des Jahres. Traditionell wird die Wartezeit bis Weihnachten mit einem Adventskalender verkürzt. Auch der Kreuzfahrtexperte nicko cruises versüßt seinen Kunden die Zeit bis zum großen Fest mit exklusiven Angeboten.

Hinter den 24 Türchen des Online-Adventskalenders gibt es jeden Tag ein anderes Reiseangebot zu entdecken, das jeweils drei Werktage gültig ist. „Mit dem nicko cruises Adventskalender und seinen zahlreichen lukrativen Angeboten möchten wir unsere Kunden inspirieren und die Urlaubsvorfreude auf das nächste Jahr steigern“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer bei nicko cruises Schiffsreisen. „Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir mit unserem Online-Adventskalender viele interessierte Kunden für eine Kreuzfahrt begeistern“, so Guido Laukamp weiter.

Prall gefüllt mit tollen Kreuzfahrt-Angeboten

Hinter den Türchen verbergen sich Ausflugs-, Anreise- und Getränkepakete sowie Rabatte für bestimmte Routen. An Heiligabend wartet ein ganz besonderes Highlight – genaue Details werden aber selbstverständlich nicht verraten: Die Weihnachtszeit ist auch bei nicko cruises die Zeit der Überraschungen.

Der Online-Adventskalender ist ab dem 1. Dezember auf der Homepage des Stuttgarter Reiseveranstalters unter www.nicko-cruises.de zu finden. Buchbar sind die Adventangebote natürlich auch in jedem guten Reisebüro.