Amadeus Flusskreuzfahrten ist ab sofort über Cruise Compass buchbar

Ab sofort können Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz Reisen von Amadeus Flusskreuzfahrten über Cruise Compass buchen. Die Beratungs- und Buchungs-Software bietet einen einfachen und übersichtlichen Zugang zu allen Flussreisen des Premium-Veranstalters. Expedienten können so aus der Beratung direkt in die Buchung einsteigen und den gesamten Buchungsprozess in Cruise Compass erledigen, ohne die Plattform zu wechseln. Die Plattform bietet außerdem die Möglichkeit, Wunschkabinen zu tagesaktuellen Preisen zu reservieren und zu buchen sowie auf Deckpläne und umfangreiche Routen- und Schiffsbeschreibungen zuzugreifen.

Für die Freischaltung tragen Vertriebspartner von Amadeus Flusskreuzfahrten in Cruise Compass unter Einstellungen einfach ihre Amadeus Flusskreuzfahrten Agenturnummer ein und erhalten schnellstmöglich den Zugang zur Buchungsfunktion.

„Cruise Compass ist eine gute Möglichkeit für Reisebüros, sich über Amadeus Flusskreuzfahrten zu informieren. Wir können so ab sofort Expedienten eine zusätzliche und vor allem auch praktische Buchungsmöglichkeit anbieten – der Zugang zu unserem Produkt wird dadurch einfacher. Mit der Zusammenarbeit zeigen wir, dass wir auch in Zukunft auf den Vertriebsweg Reisebüro setzen“, so Rendel Müller, Direktorin Marketing und Vertrieb von Amadeus Flusskreuzfahrten.