Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Amadeus Flusskreuzfahrten verstärkt den Vertrieb

Ab sofort ist Daniela Landenberger für den Premium-Flussreisenanbieter AMADEUS Flusskreuzfahrten als Verkaufsleiterin in Leonberg an Bord.

Das Reiseunternehmen AMADEUS Flusskreuzfahrten will seinen Vertrieb und seine Position am Markt weiter ausbauen. Dazu verfügt Daniela Landenberger durch ihre langjährige Tätigkeit bei airtours im Luxusreisen-Segment über wertvolle Erfahrungen. Außerdem baute Daniela Landenberger den stationären Reisevertrieb von ADAC Reisebüros mit aus und leitete lange Jahre die Verkaufsniederlassung der TUI Deutschland GmbH in Stuttgart.

„Wir freuen uns, dass wir Daniela Landenberger für unsere Schiffe, unsere Marke und unser Konzept begeistern konnten. Wir schätzen ihre strategische Expertise, ihre enorme Branchenerfahrung und ihr starkes Netzwerk. Sie ist für uns genau die richtige Besetzung“, berichtet Rendel Müller, Direktorin Marketing und Vertrieb

Der Reiseveranstalter AMADEUS Flusskreuzfahrten GmbH mit Sitz in München und einem Verkaufsbüro in Leonberg bietet die jüngste und modernste 5-Sterne-Flotte auf dem europäischen Flussreisenmarkt. Alle AMADEUS-Schiffe der renommierten, österreichischen Traditionsreederei Lüftner Cruises kreuzen unter deutscher Flagge und sind mit dem Green Award zertifiziert. In Kürze wird erneut ein Schiffsneubau, die AMADEUS Riva, das Reiseangebot für anspruchsvolle Flussurlauber erweitern.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.