Ausgezeichnet: Dreamlines mehrfach bei den MSC-Awards prämiert

Dreamlines wurde bei dem internationalen MSC-Partnerevent „All-Stars of the Sea“ gleich mehrfach ausgezeichnet. Das führende Online-Portal für Kreuzfahrten erhielt insgesamt drei Awards: Für Deutschland wurde die Dreamlines GmbH als beste, sprich umsatzstärkste, Online-Agentur prämiert; für die Niederlande ging dieser Preis an Dreamlines Netherlands B.V. Darüber hinaus erhielt Dreamlines für den russischen Online-Auftritt den Award als „Best F.I.T. Producer“. An der Veranstaltung, die vom 7. bis 11. November im Rahmen einer Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer stattfand, nahmen insgesamt 1.800 Vertriebspartner teil.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Dreamlines gleich mit mehreren Awards prämiert wurde. Die Auszeichnungen bestätigen uns in unserem Engagement und der engen Zusammen­arbeit mit unseren Partnern“, sagt Felix Schneider, Gründer von Dreamlines. „Dass Dreamlines bereits im dritten Geschäftsjahr seit Gründung den Preis als „Best Online Agent“ für zwei Märkte erhält und damit bei MSC mehr Umsätze als alle anderen Agenturen in Deutschland und den Niederlanden generiert, macht uns besonders stolz“, ergänzt Schneider.

Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises, überreichte die Preise persönlich an die Gewinner und sagte: „Viele unserer Gäste buchen ihre Kreuzfahrt am liebsten im Reisebüro ihres Vertrauens. Daher ist es unser zentrales Anliegen, den Partnern umfassende Kenntnis unseres Produkts zu vermitteln.“ Weiterhin erklärte er: „Das „All-Stars of the Sea“-Event bietet uns eine perfekte Gelegenheit, unsere Strategien und Visionen zu vermitteln. Umgekehrt können wir aus den Erfahrungen unserer Partner lernen und so unser Produkt und unsere Zusammenarbeit stetig weiter verbessern.“

Die Veranstaltung, zu der Vertriebspartner aus über 150 Ländern eingeladen waren, fand in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Ausgezeichnet wurden Leistungen von Reisebüros und Einzelpersonen in insgesamt sechs Kategorien.