Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Auszeichnung für Tagungen an Bord

Bielefelder IFEM-Institut untersucht Kreuzfahrt- und Fährschiffe: Color Line mit Gütesiegel ausgezeichnet

Color Line erhält die beste Bewertung unter allen untersuchten Kreuzfahrt- und Fährschiffen für das Konferenz- und Tagungsangebot an Bord. Die »Color Magic« und »Color Fantasy« erhalten hierfür das IFEM-Gütesiegel. Untersucht wurden das gastronomische Angebot, die technische Ausstattung des Tagungsbereiches, das Ambiente und Rahmenprogramm sowie die Preisgestaltung. Die Auszeichnung ist das Ergebnis der Studie „Analyse des deutschen Marktes für Konferenzangebote“ des Bielefelder IFEM-Institutes, die jetzt veröffentlicht wurde.

Color Line-Bereichsleiterin Alexandra Hüßler erklärt die Faktoren der Auszeichnung: „Die gelungene Kombination aus gutem Service, exzellenter Tagungstechnik und dem Kreuzfahrtambiente an Bord machen das Angebot für Tagungen auf See für unsere Kunden so attraktiv. Dazu kommt die kreative Umgebung einer Ostsee-Kreuzfahrt.“

Vom exklusiven Vorstandsmeeting im kleinen Kreis bis hin zu 330 Teilnehmern sind an Bord der »Color Magic« und »Color Fantasy« alle Veranstaltungen variabel planbar. Ergänzt durch das Ambiente eines Kreuzfahrtschiffes mit verschiedenen Restaurants, Bars, Shows sowie Wellness- und Unterhaltungs-Angeboten.

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Schwesterschiffe mit dem Business Diamond Award als beste Tagungshotels ausgezeichnet, dazu kam die Einstufung als „Certified Conference Ships“.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.